YouTube Star Faye Montana

Faye Montana ist Tochter der Schauspielerin Anne-Sophie Briest. Die kleine Lady spielte schon in etlichen Filmen und Werbespots mitgewirkt. Mit 10 Jahren startete sie ihren eigenen Youtube Channel und wurde mit Unterstützung von Mario Schmidt und Youtube Star Melina (LifewithMelina) ganz schnell zum jüngsten Youtube-Star Deutschlands. Wir unterstützen Faye weiterhin auf den Social Media Kanälen und freuen uns über ihren Erfolg.

Faye Montana auf Facebook
Faye Montana auf Youtube
Faye Montana auf Instagram

Faye Montana über Trismile:

„Super Mario ist schon sehr lange ein guter Freund meiner Mutter und mir. Im Mai diesen Jahres hat er den Kontakt zu Melina hergestellt und seit dem hat mein YouTube Kanal begonnen Fahrt aufzunehmen. Ich vertraue Mario und seiner Agentur und weiss das wir zusammen viel erreichen werden. Danke noch einmal Super Mario.“

 

Navigation