Verena Katrien

Verena über sich selbst:
 

«Geboren bin ich im Jahre 1991 in Wien und aufgewachsen (Kindheit und Jugend) im wunderschönen Klosterneuburg, wo ich auch zur Schule gegangen bin (BG/BRG Klosterneuburg). Mit jungen 18 Jahren von zu Hause ausgezogen und nun in Wien wohnhaft. Ich habe ursprünglich Physiotherapie studiert (und JA auch fertig studiert mit einem BSc. Titel) aber führe diesen Beruf nicht mehr aktiv aus, da ich mich nun in der Marketing-Branche – als selbstständige Businesswoman sozusagen – niedergelassen habe und sehr glücklich damit bin.

Den Beruf Modeln darf ich als meinen Nebenberuf bezeichnen. Meine ersten Modeljobs habe ich schon mit 17 Jahren bekommen und noch heute habe ich immer wieder tolle Modelaufträge und Kampagnen. Es sind Erfahrungen die ich niemals missen möchte, da sie einen Großteil meiner Jugend bis Erwachsenenalter ausgemacht haben und mich innerlich stark gemacht haben (durch positive und negative Erfahrungen). Vom Modeln war es dann nur ein kleiner Sprung rüber zu Instagram, wo ich derzeit sehr aktiv alles rund um mein Leben mit euch teile und es durch Kooperationen und Partnerschaften, sowie tollen Aufträgen als Testimonial oder Ambassador zu einem wichtigen und lukrativen Teil meines Lebens geworden ist.»

Verena in den sozialen Netzwerken:

Blog: http://www.verenasblog.at

Instagram: @Verena_Katrien

Facebook: @Verena Katrien

Instagram Abonnenten 60.000
Facebook Abonnenten 7.300
(Stand: 5/2019)

 

 

 

 

Sie wollen Verena Katrien buchen,
dann wenden Sie sich einfach an uns verena(at)trismile.de

  

Navigation